«Hit & Roll» im Gespräch mit Werner Stähli 

cc schaffhausen

Die erbaulichen Gespräche mit Werner Stähli, Vorstandsmitglied des Curling Club Schaffhausen, haben gezeigt, wie volatil die Situation in exponierten Regionen sein kann: Innerhalb zweier Wochen hat sich die Ausgangslage derart gewandelt, dass der beschriebene «Status quo» nur von kurzer Dauer war und schon wieder überholt ist. 

Trotzdem ist Stählis Artikel für die Schaffhauser Nachrichten vom 3. November noch immer lesenswert, weshalb wir diesen gerne als Download teilen. 

Schaffhausen als Stadt und Kanton verdient sowieso unser besonderes Augenmerk: Vom 19. bis 28 März 2021 wird in Schaffhausen die Curling Weltmeisterschaft der Frauen ausgetragen. 

Über die erschwerte Planung, die verästelte Zusammenarbeit aller Stakeholder und die übergeordneten, internationalen Interessen berichtet «Hit & Roll» in der nächsten Ausgabe ausführlich. Regelmässige Pressemitteilungen gibt es auf der Website des Veranstalters. 

Deutsch