Von Ursi Hegner, Exekutivrat

Der Exekutivrat hat im August die Neuausrichtung des Verbandsmagazins beschlossen und als Folge der Ausschreibung den Auftrag an die Univex AG in Obstalden vergeben.

Die Univex AG funktioniert seit Jahren als Kommunikationsagentur in den Bereichen Marketing, Dokumentationen, Werbung, Grafik, Internet und Multimedia.

Geführt wird die Agentur von Reto Seiler – einem passionierten Curler, der auf eine jahrzehntelange aktive Karriere zurückblicken kann und noch immer beim St. Galler Bär lizenziert ist. Daneben skippt Seiler das Nationalteam seiner Wahlheimat Bulgarien.

Vielen Curlern dürfte «SUPERFOX.CH» ein Begriff sein: Unter dieser Marke führt die Univex AG eine «Design Boutique» für Aufnäher und Aufbügler, Aufkleber und individuelle Auftragsarbeiten im Textilbereich. So tragen unzählige Teams bereits Sponsoren-Badges oder gestickte Club-Abzeichen der Univex AG – künftig liegt nun auch das «Hit and Roll» in deren Verantwortung.

Ursi Hegner
Namens des Exekutivrats

–––

Mitteilung SWISSCURLING

Français