und neue Mitglieder zum Mitmachen animieren – auch jetzt!

Die Perspektiven für eine möglichst normale Saison sind da. Seit dem 1. Juni hat Swiss Olympic die neue Übersicht über die nationalen Vorgaben für organisierte Sportaktivitäten aufgeschaltet. Im Breitensport ist nach wie vor die Maske Pflicht (Stand vom 8. Juni 2021). Wenn wir diesbezüglich Sorge tragen, dürfte sich die Situation in der Schweiz relativ rasch weiter verbessern. Ein weiterer Rückfall darf nicht passieren.

Wir freuen uns sehr, dass die Sommerlager stattfinden können. Die nächste Saison planen wir normal und hoffen auf schweizweit viele schöne Curlingstunden und Erlebnisse.

Euch möchten wir herzlichst animieren, dass ihr den Weg wieder in die Halle findet und sogar noch jemanden mitbringt. Was über so viele Jahre aufgebaut wurde, darf keinen schmerzhaften Knick erfahren. Hierfür zählen wir auf jeden einzelnen von euch!

Mit den Vereinsführungen und den Delegierten sind wir punkto Lösungen und Ideen in Kontakt. Auch das Stabilisierungspaket 2021 wurde bereits lanciert und wird positive Wirkung für alle haben.

Miteinander wird uns dies gelingen. Euch allen wünschen wir einen guten Sommer und schon jetzt einen erfolgreichen Start in die Saison 2021/22.

Herzlichst

Tom Seger
CEO SWISSCURLING

Français