Liebe Curlerinnen, liebe Curler

Die mit Spannung erwartete Erstausgabe des von mir liebevoll genannten «Extrablatts» ist nun Tatsache. Mit der Optik, dem Inhalt und der crossmedialen Anbindung haben wir den Puls der Zeit erreicht.

Top News: 

An der diesjährigen Europameisterschaft in Helsingborg durfte ich die Silbermedaille bei den Herren und die Bronzemedaille bei den Frauen küren. Herzliche Gratulation allen Beteiligten für diese Leistung!

Nun möchte ich die Aufmerksamkeit aber dem Inhalt dieser Ausgabe widmen, respektive den Fokus auf die zwei anstehenden Anlässe aus den Bereichen Leistungssport und Breitensport richten.

Mit diesen meisterlichen und traditionellen Anlässen richte ich meinen Dank an alle Organisatoren, freiwilligen Helfer, Eismeister, aber auch an die Teams. Und ich starte den Aufruf an alle: Schaut Euch diese Highlights vor Ort an!

Marco Faoro

Präsident SWISSCURLING

Français