In der Ausgabe Nr. 3/2019 fand sich in der Heftmitte unser «Postergirl»: Die strahlende Weltmeisterin Silvana Tirinzoni, den Pokal umarmend. Wir haben dazu aufgerufen, das Poster aufzuhängen und ein Foto davon zu publizieren – mit dem Hashtag #postercurl.

 

Wir haben doch einige Bilder entdeckt, viele davon aber auf privaten Instagram-Konten, für die «Allgemeinheit» also nicht sichtbar und leider verborgen. Einigen dieser Fotos sind wir nachgegangen, andere haben wir per Mail erhalten: So ist doch eine kleine Sammlung zusammengekommen, die wir hier präsentieren können. Herzlichen Dank!

 

Und eigentlich wollten wir ein signiertes Original-WM-Shirt von Silvana verlosen, was wir auch tun werden. Im Einverständnis mit den Teilnehmern werden wir dies aber bei prominenter Gelegenheit nachholen: Es bleibt also spannend!

Français