Liebe Curlerinnen, liebe Curler

Wie einst Albert Einstein zum Thema der Veränderung zu sagen vermochte

«Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher»

so trifft dies wohl auch auf einige Ereignisse bei uns zu. Mit einer speziellen Art der Veränderung, der Neuauflage vom Hit & Roll, richte ich meine ersten Worte an alle Leser, speziell aber an diejenigen aus der Westschweiz.

Positiv zu erwähnen gilt es, dass wir mit den ersten Ausgaben, den gewünschten Zeitgeist eines Newsletters getroffen haben. Die Neuauflage hat aber auch gezeigt, dass wir im Bereich der Übersetzungen noch nicht den gewünschten und gewohnten Stand erreicht haben. Für diese Tatsache möchte ich mich bei unseren Westschweizern-Lesern im Namen aller Beteiligten entschuldigen. Wir nehmen diese Kritik als Grundlage, unsere Neuauflage zu verbessern. «By the way» folgt für alle Interessierten im Sommer das erste Jahrbuch von SWISSCURLING im neuen Kleid.

Abschliessend richte ich mein Grusswort an alle Mitglieder, welche mit Herzblut zum Curling und mit viel Engagement die Meisterschaften planen und durchführen.

Euer Präsident

Marco Faoro

Français